Startseite

 tatarieger@arcor.de

TATA RIEGER
Intuitives Coaching für Körper, Geist und Seele

Über mich

Woher ich komme

Mein Lebensweg war über 40 Jahre lang zielstrebig und geradlinig. Schule, Abitur, BWL-Studium, Beruf, Ehe, Karriere… Ich hatte es „geschafft“ und doch immer wieder dieses schleichende Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Jeder Versuch, dieses Loch mit etwas Neuem im Außen zu stopfen: mit neuem Job, mehr Geld, mehr Karriere, neues Hobby, ...führte nur dazu, dass diese Lücke immer schneller wieder spürbar wurde. Irgendwann sagte mein Körper, jetzt ist aber gut und zwang mich mein Hamsterrädchen anzuhalten. Und plötzlich wurde es ganz still um mich und da hörte ich meine Seele schreien.

 

Wer ich heute bin

Ich bin auf meinem Weg und dieser hat mich Schritt für Schritt hierhin geführt. Viele Puzzleteile habe ich in dieser Zeit entdecken und umdrehen dürfen und dann war es soweit, auf einmal ergaben sie zusammen ein klares Bild, was mein Seelenplan, was meine Berufung ist.

Lange Zeit habe ich nach einem Begriff gesucht, der mich und meine Arbeit beschreibt und er hat mich gefunden:

Ich bin eine schamanische Tantra-Klangfrau


 

Seitenanfang

Meine Ausbildung

Diplom Kauffrau, Projektmanagerin, Coach für Führungskräfte und Unternehmen in Veränderungsprozessen

Schamanischer Begleiter bei "Seelenvision"

Klangheilung, „Heilinstrument Stimme“ 
bei Dinah Arosa Marker

Klangmasseur nach Stephan Faulhaber

Einweihung zur Energetische
Wirbelsäulenaufrichtung

Trainerin von Seminaren 
 in Selbsterfahrung, Traumaarbeit, innerer
 Heilungs- und Wachstumsprozess, Tantra Paartraining und Einzeltraining beim 
Institut Bewusster leben und lieben